Finanzkommission

Marcel Wernli

Marcel Wernli, 1963, lebt seit 1991 mit seiner Ehefrau Brigitte in Niederlenz. Die Familie wohnte vorerst im Westteil des Dorfes. Als es ihnen am Neugrabenweg zu eng wurde, zogen  Marcel und Brigitte Wernli zusammen mit ihren vier Kindern im Jahr 2004 an den Spechtweg 2. Beruflich leitet Marcel Wernli seit 2007 das Steueramt in Windisch. In den Jahren 2007 bis 2009 war er Mitglied der Steuerkommission, seit dem Jahr 2010 ist er Mitglied der Finanzkommission.

Als Steuerexperte und ehemaliger Bänkler und Revisor interessieren ihn Finanzfragen. Als Verwaltungsangestellter ist Marcel Wernli auch mit den Aufgaben und Sorgen der Gemeinden vertraut.

Finanzkommission

Köbi Knüsel

Köbi Knüsel-Staubli, 1964, Wirtschaftsinformatiker, ist im Reusstal und Baden aufgewachsen und lebt seit 2004 in Niederlenz. Seit 2009 ist er in Mitglied der Kulturkommission und seit 2014 auch Mitglied in der Finanzkommission.

Köbi Knüsel-Staubli ist Mitglied der GLP Bezirk Lenzburg, er geniesst aber das Vertrauen der SP Niederlenz.