22.08.15

Führung in Umweltarena durch Max Chopard-Acklin

 

Am 24. August 2012 hat Walter Schmid die Umwelt Arena Spreitenbach ins Leben gerufen. Es war seine Vision, einen Ort zu schaffen, an dem die zentralen Themen Umwelt, Nachhaltigkeit und Energie für alle Menschen versteh- und erkennbar werden. Gerne laden wir Dich ein, diese spannende Ausstellung unter der Führung unseres Kollegen Nationalrat Max Chopard-Acklin, zu besuchen.

Treffpunkt beim Gemeindehaus Seon am 22. August um 9.00 Uhr.


 

 

 

 

Liste:

Samstag 22. of August 2015 Bünzbegehung mit Gabi Lauper Richner

Mit fachkompetenter Führung entlang des Flusslaufs unsere Bünz geniessen. Gleichzeitig lassen wir uns erklären, was die Neugestaltung von Ufer und Bachrinne bringt.

 

Treffpunkt bei der ARA Falkenmatt, Hendschicken am 22. August...


Samstag 22. of August 2015 Führung in Umweltarena durch Max Chopard-Acklin

Am 24. August 2012 hat Walter Schmid die Umwelt Arena Spreitenbach ins Leben gerufen. Es war seine Vision, einen Ort zu schaffen, an dem die zentralen Themen Umwelt, Nachhaltigkeit und Energie für alle Menschen versteh- und...


Dienstag 18. of August 2015 Helmut Hubacher im Gespräch mit Martin Killias

Über einen langen Kampf für soziale Gerechtigkeit, Erfolge und Niederlagen der linken Politik und verpasste Chancen für die Schweiz. Was wäre heute besser, hätte man früher mehr auf die SP gehört?

18. August um 19.30 Uhr im...