Dieter Egli am 18. Oktober in den Regierungsrat

Die Stimme der SP in der Aargauer Regierung muss erhalten bleiben. Dieter Egli will den frei werdenden Sitz im Regierungsrat verteidigen und die Nachfolge von Urs Hofmann antreten. Wir freuen uns über den Wahlkampf mit Dieter und mit euch allen!

Dieter Egli am 18.10 als Nachfolger von Urs Hofmann in den Regierungsrat

Die SP Kanton Aargau hat Dieter Egli in diesem Frühling als Kandidierenden für die Regierungsratswahlen vom 18. Oktober gewählt.

Dieter möchte die Nachfolge von Urs Hofmann antreten und so die SP auch weiterhin im Regierungsrat zu vertreten. Er möchte Verantwortung für den Kanton, seine Wähler und alle anderen übernehmen und den Aargau mitgestalten.

Hier kannst du mehr über Dieter, seine Positionen und die Unterstützungsmöglichkeiten für seinen Wahlkampf erfahren.