Kathrin Eichenberger Bryner ist neue Bezirksrichterin

Die SP Bezirk Lenzburg konnte ihren Sitz am Bezirksgericht erfolgreich verteidigen.

Kathrin Eichenberger Bryner als Bezirksrichterin gewählt

Die SP Bezirk Lenzburg konnte die Nachfolge von Luca Cirigliano am Bezirksgericht Lenzburg erfolgreich verteidigen.

Kathrin Eichenberger Bryner wurde mit über 300 Stimmen mehr am Sonntag gewählt. Der Vorstand gratuliert Kathrin zur Wahl und wünscht ihr für ihr neues Amt alles Gute. Wir danken allen WählerInnen und Wählern sowie allen UnterstzützerInnen für ihr Vertrauen und ihr Engagement. Die SP ist überzeugt, dass mit Kathrin eine engagierte und kompetente Person das bestehende Gremium ergänzt.

Teilen:

KÜRZLICHE POSTS

Öffentlicher Themenabend 21. November 2019: Reformplattform SP Schweiz

24. Oktober 2019 - 08:52

Die SP-Reformplattform und ihre Anliegen interessiert wohl vor allem Parteimitglieder und SP-Interessierte, die sich von einem pointierten klassenkämpferischen...

Weiterlesen

Am 20. Oktober links und rot wählen, aber wie?

11. Oktober 2019 - 09:51

Das Wahlkampfteam von Cédric Wermuth hat eine Anleitung zum Wählen erstellt. Es stehen nicht nur grundsätzliche Informationen darin, sondern auch die Wahlempfe...

Weiterlesen

Navigation
Kontakt
Folge uns