Kathrin Eichenberger Bryner ist neue Bezirksrichterin

Die SP Bezirk Lenzburg konnte ihren Sitz am Bezirksgericht erfolgreich verteidigen.

Kathrin Eichenberger Bryner als Bezirksrichterin gewählt

Die SP Bezirk Lenzburg konnte die Nachfolge von Luca Cirigliano am Bezirksgericht Lenzburg erfolgreich verteidigen.

Kathrin Eichenberger Bryner wurde mit über 300 Stimmen mehr am Sonntag gewählt. Der Vorstand gratuliert Kathrin zur Wahl und wünscht ihr für ihr neues Amt alles Gute. Wir danken allen WählerInnen und Wählern sowie allen UnterstzützerInnen für ihr Vertrauen und ihr Engagement. Die SP ist überzeugt, dass mit Kathrin eine engagierte und kompetente Person das bestehende Gremium ergänzt.

Teilen:

KÜRZLICHE POSTS

Frauen*streik in Lenzburg: 14. Juni 2019

12. Juni 2019 - 22:43

Der Frauenstreik am 14. Juni 2019 in Lenzburg war ein toller Erfolg: 150 Frauen nahmen am Streik teil und verkündeten vor dem Rathaus das Frauen*streik Manifest...

Weiterlesen

Gelungene 1. Maifeier in Lenzburg

15. Mai 2019 - 12:38

Unter der Leitung von Gabi Lauper fand am 1. Mai wiederum die traditionelle Feier zum Tag der Arbeit statt. Bei schönem Wetter trafen sich Gewerkschaften, SP,...

Weiterlesen

Navigation
Kontakt
Folge uns