Kathrin Eichenberger Bryner ist neue Bezirksrichterin

Die SP Bezirk Lenzburg konnte ihren Sitz am Bezirksgericht erfolgreich verteidigen.

Kathrin Eichenberger Bryner als Bezirksrichterin gewählt

Die SP Bezirk Lenzburg konnte die Nachfolge von Luca Cirigliano am Bezirksgericht Lenzburg erfolgreich verteidigen.

Kathrin Eichenberger Bryner wurde mit über 300 Stimmen mehr am Sonntag gewählt. Der Vorstand gratuliert Kathrin zur Wahl und wünscht ihr für ihr neues Amt alles Gute. Wir danken allen WählerInnen und Wählern sowie allen UnterstzützerInnen für ihr Vertrauen und ihr Engagement. Die SP ist überzeugt, dass mit Kathrin eine engagierte und kompetente Person das bestehende Gremium ergänzt.

Teilen:

KÜRZLICHE POSTS

Alime Köseciogullari in den Nationalrat: Terror hat keine Religion und keine Nation

22. April 2019 - 20:26

Alime Köseciogullari schreibt im Links.AG Hier könnt ihr den Artikel nochmals lesen.

Weiterlesen

Nationalratskandidatin Alime Köseciogullari stellt sich vor

22. April 2019 - 20:23

Alime stellt in Videos ihre politische Grundhaltung, ihre Ideen und ihre Motivation für die Nationalratskandidatur vor. Anschauen lohnt sich!

Weiterlesen

Navigation
Kontakt
Folge uns