Willkommen bei der SP Sektion Möriken-Wildegg

Die SP Möriken - Wildegg funktionierte in den letzen Jahren wie eine kleine aber feine Familie. Doch jetzt ist es Zeit, den Aufbruch zu wagen. Bürger und Bürgerinnen von Möriken- Wildegg, die sozialdemokratisch denken, sind herzlich eingeladen, bei uns aktiv mitzumachen. Ideal ist eine gute Durchmischung. Doch für den Aufbruch brauchen wir Leute wie  Cédric Wermuth, die lustvoll und effizient politisieren. Interessierte und tolerante Bürger und Bürgerinnen erreichen uns jederzeit unter Kontakt SP Möriken-Wildegg

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

Lisa Streit, Co-Präsidentin    Pitsch Bryner, Co-Präsident

Behördenmitglieder

Markus Eichenberger


KÜRZLICHE POSTS

Öffentlicher Themenabend 21. November 2019: Reformplattform SP Schweiz

24. Oktober 2019 - 08:52

Die SP-Reformplattform und ihre Anliegen interessiert wohl vor allem Parteimitglieder und SP-Interessierte, die sich von einem pointierten klassenkämpferischen...

Weiterlesen

Am 20. Oktober links und rot wählen, aber wie?

11. Oktober 2019 - 09:51

Das Wahlkampfteam von Cédric Wermuth hat eine Anleitung zum Wählen erstellt. Es stehen nicht nur grundsätzliche Informationen darin, sondern auch die Wahlempfe...

Weiterlesen

Navigation
Kontakt
Folge uns